8 Tage Simbabwe Big 5 Safari-Halbluxus SS (Unterkunft)

0
Preis
Aus$3,420
Buchungsformular
Anfrageformular
Vollständiger Name*
E-Mail-Addresse*
Kontakt Nummer*
Land Herkunft*
Anzahl der Gäste*
Wo haben Sie von uns gehört?*
Ihre Anfrage*
* Ich stimme den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zu.
Bitte stimmen Sie allen Geschäftsbedingungen zu, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren
* Bitte wählen Sie alle erforderlichen Felder aus, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Buchung fortsetzen

Auf der Wunschliste speichern

Für das Hinzufügen von Artikeln zur Wunschliste ist ein Konto erforderlich

3443

Wichtige Details

  • Unsere Touren sind private Touren nur mit Reiseleiter.
  • Minimum Gast 2 und Maximum 24 pro Gruppe.
  • Solo-Reisende zahlt 80% extra auf den Standardtarif für die Tour zu laufen
  • Kinder von 6 bis 12 Jahren zahlen den halben Preis und darüber zahlen den vollen Preis
  • Babys unter 6 Jahren sind kostenlos.

Haben Sie eine Frage?

Zögern Sie nicht, uns anzurufen. Wir Team ist hier, um mit Ihnen zu sprechen.

+264 81 8211 521

info@safariworldtours.com

Warum bei uns buchen?

  • Unkomplizierte Bestpreisgarantie
  • Kundenbetreuung rund um die Uhr verfügbar
  • Handverlesene Touren & Aktivitäten
8 Tage / 7 Nächte

8 Tage Simbabwe Big 5 Safari-Halbluxus SS (Unterkunft)

0
  • 8 Tage / 7 Nächte
  • Maximale Personenzahl: 26
  • 18. Jan. - 21. Dez.
  • Mindestalter: 10+
  • Abholung: Flughafen

Tourdetails:

Diese klassische Hwange National Park und Matobo National Park Safari beinhaltet acht Tage in der traditionellen Amalinda Lodge und Ivory Lodge. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Viktoriafälle von der Seite Simbabwes. Erleben Sie Pirschfahrten, die riesigen Elefantenherden von Hwange, Besuche lokaler Dörfer, Wanderungen und jeden Abend einen bequemen Schlafplatz auf dieser klassischen Simbabwe-Safaritour.

Tour-Highlights:

  • Machen Sie eine geführte Tour zu den atemberaubenden Viktoriafällen in Simbabwe.
  • Genießen Sie eine Safari im Hwange-Nationalpark mit Pumpruns und Pirschfahrten.
  • Erleben Sie Elefantenherden aus nächster Nähe von einem Look-Up-Blind im Hwange Park.
  • Besuchen Sie die örtliche Schule im Dorf Chisuma und interagieren Sie mit den Kindern.

<>Reisefakten:

Reiseziele Unterkunft Nächte Mahlzeiten
Matobo-Nationalpark Amalinda-Hütte 3 Nächte D, B&B
Hwange-Nationalpark Elfenbeinloge 4 Nächte D, B&B

Beinhaltet

  • Qualifizierter professioneller Fahrer-Guide
  • Fahrzeug / Kraftstoff
  • Parkeintrittsgebühren laut Reiseverlauf
  • Passagierhaftung 15%
  • Mehrwertsteuer 2% Tourismusabgabe
  • Flughafentransfer
  • Unterkunft
  • Frühstück und Abendessen für den Kunden

Ausschließt

  • Ausgaben persönlicher Natur
  • Eintrittsgelder, die nicht im Reiseplan erwähnt sind
  • Mahlzeiten nicht erwähnt
  • Getränke in Lodges und unterwegs
  • Optionale Ausflüge und Aktivitäten
  • Tipps für Reiseleiter
  • Internationale Flüge und Flughafengebühren
  • Artikel, die nicht im Reiseplan aufgeführt sind
Zahlungsanweisungen

• Bei der Buchung ist eine nicht erstattungsfähige Anzahlung in Höhe von 10% erforderlich, um die Buchung der Tour/Aktivität zu bestätigen.
Unterkunft oder Mietwagen.
• Verbleibende 90% sollten nicht später als 30 Tage vor Abflug bezahlt werden.
• Wenn die Tour innerhalb von 40 Tagen oder weniger vor der Buchung stattfindet, ist die vollständige Zahlung erforderlich.
• Ihre Einzahlung kann entweder per Banküberweisung, Online-Lastschrift oder Kreditkartenzahlung erfolgen.

Fotos
Route

Tag 1Amalinda Lodge, Matobo-Nationalpark

Zeit/ Entfernung: 5 Std. 26 Min. (453,6 km)

Bei Ihrer Ankunft am Victoria Falls International Airport werden Sie für Ihren Transfer nach Matobo abgeholt, eine Fahrt von 5 Stunden und 30 Minuten auf einer geteerten Straße. Nach einer langen Straßenfahrt erreichen Sie die Lodge für Übernachtung und Abendessen.

Unterkunft: Amalinda-Lodge

 

Tag 2 Matobo-Nationalpark

An diesem Tag erhalten Sie ein kontinentales oder komplettes englisches Frühstück in der Lodge. Vielleicht möchten Sie einige Zeit im Versteck verbringen, bevor Sie um 10 Uhr auschecken und abreisen. Sie werden für Ihren Transfer nach Matobo Hills abgeholt, fahren durch Bulawayo und weiter nach Matobo Hills. Sie kommen am frühen Nachmittag an und können sich entscheiden, an einer der angebotenen Aktivitäten teilzunehmen oder sich zu entspannen und später etwas zu trinken, während Sie sich vor dem Abendessen entspannen und den Sonnenuntergang über den Hügeln beobachten.

Unterkunft: Amalinda-Lodge

Tag 3Matobo-Nationalpark

An diesem ganztägigen Tag in Matobo Hills haben Sie die Wahl aus verschiedenen Aktivitäten, darunter Wildbeobachtungen oder Nashorn-Tracking, ein Besuch von Worlds' View/Rhodes Grave, Pirschfahrten, Sundowner-Fahrten und kulturelle Aktivitäten, darunter der Besuch des berühmten San-Felsens Kunstgalerien in den Berghöhlen. Dies sind die höchsten Konzentrationen von Felsmalereien, die weltweit gefunden werden. Diese Aktivitäten sind nicht inbegriffen und werden am besten beim Check-in mit Ihren Gastgebern arrangiert.

Unterkunft: Amalinda Lodge

 

Tag 4Vom Matobo-Nationalpark zum Hwange-Nationalpark

Zeit/ Entfernung: 3 Std. 46 Min. (318,2 km)

An diesem Tag frühstücken Sie in der Amalinda Lodge und werden dann für Ihre Fahrt nach Hwange abgeholt. Nach der Ankunft in der Ivory Lodge beziehen Sie Ihr Zimmer und essen zu Mittag. Der Rest des Nachmittags steht Ihnen zur freien Verfügung, aber es wird dringend empfohlen, einige Zeit im privaten Safariversteck mit Blick auf die Salzlecke und das Wasserloch zu verbringen. Später werden Sie zu einer Pirschfahrt auf der 6000 Hektar großen Konzession mitgenommen, die mit Sundowner-Getränken und Snacks mit Blick auf das Date Vlei abgeschlossen wird. Anschließend werden Sie nach Sonnenuntergang zum Camp zurückgefahren, um nachtaktive Tiere zu beobachten. Am Kapitänstisch wird ein 3-Gänge-Menü serviert.

Unterbringung: Ivory Lodge

Tag 5Hwange-Nationalpark

Kaffee und Tee am frühen Morgen werden im Camp serviert, gefolgt von einer geführten Pirschfahrt am Morgen. Nach Ihrer Rückkehr von der Pirschfahrt wird ein Brunch serviert, dann haben Sie ein paar Stunden Freizeit, um am Pool zu liegen oder sich in Ihrem Zimmer zu entspannen. Am Nachmittag wiederholen Sie die Aktivitäten des Vormittags mit Tee und Kaffee, gefolgt von einer Pirschfahrt auf Safari. Am Abend wird das Abendessen im Camp serviert.

Unterbringung: Ivory Lodge

Tag 6Hwange-Nationalpark

Beginnen Sie Ihre Hwange-Safari am sechsten Tag mit uns, Sie werden von der Ivory Lodge abgeholt und auf der Straße zum Bahnhof Date gebracht, wo Sie an Bord des Imvelos Elephant Express gehen, um die Eisenbahnlinie hinunter nach Ngamo Siding zu fahren, während Sie mit dem Elephant Express fahren Lassen Sie sich unterwegs mit Wildbeobachtungen verwöhnen. Nach der Wildbeobachtung kehren Sie zur Lodge zurück, um sich auszuruhen und mit Abendessen zu übernachten.

Unterkunft: Ivory Lodge

Tag 7Hwange-Nationalpark

Den siebten Tag verbringen Sie dort in Hwange. Sie werden Ihr Frühstück am frühen Morgen in derselben Lodge einnehmen. Danach starten Sie Ihre Pirschfahrt. Es ist die Heimat von mehr als 100 Säugetierarten und etwa 400 verschiedenen Vogelarten, was es zu einem der vielfältigsten Wildparks der Welt macht. Rudel bemalter wilder Jagdhunde, Büffel, Löwen und Leoparden nennen Hwange ihr Zuhause, ebenso wie eine der größten Elefantenherden der Erde.

Unterbringung: Ivory Lodge

Tag 8Hwange-Nationalpark zum internationalen Flughafen Harare

Zeit/ Entfernung: 1 Std. 5 Min. (189 km)

Nach dem Frühstück brechen Sie auf und fahren in die schönste Gegend Simbabwes, die Eastern Highlands. Sie werden ein köstliches Mittagessen haben und für Ihre Heimreise zum Flughafen zurückkehren und dort wird Ihre Reise zu Ende sein.

 

Karte

Buchung fortsetzen

de_DE_formalGerman

8 Days Zimbabwe Big 5 Safari-Semi Luxury SS (Lodging)

0
Price
From$3,420
Booking Form
Enquiry Form
Full Name*
Email Address*
Contact details
Your Enquiry*
* I agree with Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step
* Please select all required fields to proceed to the next step.

Proceed Booking

Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

29


Important Details

  • Our Tours are Private Tours with Tour guide only.
  • Minimum Guest 2 and Maximum 24 per Group.
  • Children from 6 Upto 12 years Pay Half Price and above Pay Full Price
  • Baby below 6 are Free.

Get a Question?

Do not hesitate to give us a call. We team is here to talk to you.

+264 81 8211 52

[email protected]

Why Book With Us?

  • No-hassle best price guarantee
  • Customer care available 24/7
  • Hand-picked Tours & Activities
8 Days / 7 Nights

8 Days Zimbabwe Big 5 Safari-Semi Luxury SS (Lodging)

0
  • 8 Days / 7 Nights
  • Max People : 26
  • Jan 18’ - Dec 21'
  • Min Age : 10+
  • Pickup: Airpot

Tour Details:

This Classic Hwange National Park and Matobo National Park safari include eight days at the traditional Amalinda Lodge and Ivory Lodge. Enjoy the breathtaking views of Victoria Falls from the Zimbabwe side. Experience game drives, the giant elephant herds of Hwange, local village visits, hikes, and a comfortable place to sleep every night on this classic Zimbabwe safari tour.

Tour Highlights:

  • Take a guided tour of the breathtaking Victoria Falls in Zimbabwe.
  • Enjoy a safari in Hwange National Park including pump runs and game drives.
  • Experience elephant herds up close from a Look-Up blind in Hwange Park.
  • Visit the local school at Chisuma Village and interact with the children.

<>Trip Facts:

Destinations Accommodation Nights Meals
Matobo National Park Amalinda Lodge 3 Nights D, B&B
Hwange National Park Ivory Lodge 4 Nights D, B&B

Includes

  • Qualified professional driver-guide
  • Vehicle / fuel
  • Park entrance fees as per itinerary
  • Passenger liability 15%
  • VAT 2% tourism levy
  • Airport transfers
  • Accommodation
  • Breakfast and Dinner for the Client

Excludes

  • Expenses of personal nature
  • Entrance fees not mentioned in the itinerary
  • Meals not mentioned
  • Drinks at lodges and on road
  • Optional excursions and activities
  • Tips for tour guides
  • International flights and airport taxes
  • Items not mentioned in the itinerary
How to book and how to pay:

To reserve this tour, a payment of 30% of the total price must be made at the time of reservation. The balance of 70% can be made 30 days before the departure of your tour. Your deposit can either be made through a Bank Transfer, with the addition of a 45 US Dollar fee or by Credit Card which incurs an additional bank charge of 3.5%.

Photos
Itinerary

Day 1Amalinda Lodge, Matobo National Park

Time/ Distance: 5 hr 26 min (453.6 km)

Upon arrival at Victoria Falls International Airport, you will be picked up for your transfer to Matobo, a 5hr 30 Min ride on tarred road. After a long road drive, you will arrive at the lodge for overnight and dinner.

Accommodation: Amalinda Lodge

 

Day 2 Matobo National Park

On this day you will have a Continental or Full English Breakfast at Lodge. You may want to spend some time in the hide before you check out and depart at 10 am. You will be picked up for your transfer out to Matobo Hills, drive through Bulawayo, and onto Matobo Hills. You will arrive in the early afternoon and may decide to do one of the activities on offer or relax and then later have drinks while you chill and watch the sunset over the hills before dinner.

Accommodation: Amalinda Lodge

Day 3Matobo National Park

On this full-day at Matobo Hills, you have a choice from various activities which include game viewing or rhino tracking, a visit to Worlds’ View/Rhodes Grave, game walk, sundowner drive, and cultural activities which includes visiting the famous San rock art galleries in the mountain caves. These are the highest concentrations of rock art found anywhere in the world. These activities are not included and are best arranged at check-in with your hosts.

Accommodated: Amalinda Lodge

 

Day 4Matobo National Park to Hwange National Park

Time/ Distance: 3 hr 46 min (318.2 km)

On this day, you will have your breakfast at Amalinda Lodge, and then you will be picked up for your drive out to Hwange. After arrival at Ivory Lodge, check into your room and have lunch. The rest of your afternoon is at your leisure, but spending some time in the private safari hide overlooking the salt lick and waterhole is highly recommended. Later, you will be taken on a game drive on the 6000-acre concession which will be concluded with sundowner drinks and snacks overlooking the Date vlei. To follow, you will be driven back to camp after sunset for the opportunity to spot some nocturnal animals. A 3-course dinner will be served at the Captain’s Table.

Accommodated: Ivory Lodge

Day 5Hwange National Park

Early morning coffee and teas will be served at the camp followed by a guided safari game drive in the morning. Brunch will be served upon your return from the game drive then you will have a few hours at leisure to lay poolside or relax in your room. In the afternoon, you’ll repeat the morning’s activities with teas and coffees followed by a safari game drive. In the evening, dinner will be served at the camp.

Accommodated: Ivory Lodge

Day 6Hwange National Park

Starting your day six Hwange Safari with us, you will be collected from Ivory Lodge and transferred by road to Date Railway Station, where you will board Imvelo’s Elephant Express for a ride down the railway line to Ngamo Siding, while on the Elephant Express you will be treated to game viewing along the way. After game viewing, you will back to the lodge for rest and overnight with dinner.

Accommodation: Ivory Lodge

Day 7Hwange National Park

Day seven, you will be spending there at Hwange. You will have your early morning breakfast at the same lodge. After that, you will start your game drive. It is the home to more than 100 species of mammals and some 400 different types of birds, making it one of the most diverse game parks in the world. Packs of painted wild hunting dogs, buffalo, lions, and leopards call Hwange home, as well as one of the largest elephant herds on earth.

Accommodated: Ivory Lodge

Day 8Hwange National Park to Harare International Airport

Time/ Distance: 1 hr 5 min (189 km)

You will depart after breakfast and head to the most beautiful area of Zimbabwe, the Eastern Highlands. You will have a delicious lunch and head back to the airport for your Home back and there your trip will be an end.

 

Map